Unsere Analysetools und Statistiksoftware machen Ihre Kommunikation transparent und erfolgreich. Nutzen Sie Reports und Auswertungen zur Optimierung Ihrer Abläufe und Steigerung Ihrer Servicequalität. Selbstverständlich inklusive Datenschutz.
Potenziale erkennen
Analyse
Analysen von Teams, Nebenstellen und SIP-Trunks
Angenommene, verpasste und besetzte Anrufe
Voicemail
Abwürfe
Wartezeit und Klingeldauer
Darstellung als Live-Chart und Report
Anzeige und Evaluierung von Trends
Messung von All-IP
Ermittlung der erforderlichen Sprachkanäle
Auslastung zu Spitzenzeiten
Durchschnittliche Auslastung
Kostenoptimierung
Call Accounting
Detaillierte Aufwandsermittlung mit Filteroptionen
Kostenstellenrechnungen
Nebenstellenabrechnungen
Datenschutz
Datenschutzpakete nach DSGVO
Verschlüsselung aller relevanten Daten
Individuell einstellbare Schutzfestlegungen
Individuelle oder hierarchische Berechtigungskonzepte für unterschiedliche User
Analysen und Statistiken realisieren wir mit folgenden Partnern:
Ihr Webbrowser (Internet Explorer) ist veraltet.
Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und den besten Komfort auf dieser Seite.