Schließen
Wir machen unseren Job.
Implementierung
Wir machen unseren Job.
Und Sie Ihr Kerngeschäft.
Unser Projektmanagement gewährleistet absolute Qualität auf allen Ebenen bei und nach der Implementierung. Von der Koordination über die fristgerechte Installation bis hin zum endgültigen Einsatz im Live-Betrieb. Die reibungslose, zuverlässige Umsetzung, die Erfüllung Ihrer spezifischen Anforderungen und individuellen Wünsche stehen dabei für uns gleichwertig an erster Stelle.
Das gesamte Projekt fest im Blick
Vorbereitung
- Klare Zielsetzung, Planung und Terminierung
- Checklisten für alle Schritte
- Projektsteuerung durch unsere Experten
- Koordination der Carrier und IT-Dienstleister
Installation
- Systemkonfigurationen
- Roll-out der Endgeräte und Clients
- Testbetrieb
- Qualitätssicherung
- Umschaltung in den Live-Betrieb
Live-Betrieb
- Kontinuierliche Betreuung durch das Telenova Service-Center
- Monitoring von Prozess- und Infrastruktur
- Update- und Patch-Management
- Dynamische Anpassung